Info

Planungen

Hier findet man Informationen zu geplanten weiteren Entwicklung von pipidae.de.

Für mich ist eine Website, wie das Internet an sich auch, eine dynamische Angelegenheit. Ich finde, es gibt nicht Schlimmeres als Websiten, die irgendwann mal ins Netz gestellt wurden und dann vor sich hintümpeln. Pipidae.de lebt, meine ich, sehr stark von den Beiträgen vieler Pipidenhalter. Meine eigenen inhaltlichen Beiträge sind fast komplett, aber ich will pipidae.de weiterhin auch noch technisch verbessern. Außerdem hat mich das Thema Datenbanken und PHP mittlerweile sehr eingenommen. So ist Folgendes in Planung:

  • Progammierung einer neuen Datenbank gestützen Literaturliste als erste PHP und MySQL-Übung für mich bis Ende 2003.
  • Fertigstellung von pipidae.net bis Ende 2004.
  • Entwicklung und Programmierung einer Mitgliederverwaltung, die zum einem Halterliste, Linkliste und Forum mit einem miteinander verknüpft, Neueinträge und Änderungen durch die Mitglieder selbst ermöglicht und gleichzeitig auch die Anonymität gegenüber nicht registrierten Mitgliedern etwas erhöht. Über eine unabhängige Schnittstelle wird die Mitgliederverwaltung die Benutzerdatenbank des Forums mitbenutzen. Die Umsetzung habe ich bis Ende 2004/Mitte 2005 geplant.
Inhalt von Martin Truckenbrodt (Martin)
Google



Search WWW
Search pipidae.de

Valid HTML 4.01! Valid CSS!