Info

Sponsoren

Hier findet man Informationen zu den Sponsoren von pipidae.de.

Um die doch spürbar hohen monatlichen Kosten für pipidae.de etwas zu decken, denke ich schon länger darüber nach, Sponsoren zu suchen. In Frage kämem für mich z.B. Buchverlage oder Frostfutterversande. Momentan gibt es aber diesbezüglich noch keine aktiven Unternehmungen.

Mit freundlicher Genehmigung von sciencesoft.at läuft seit Ende Oktober 2003 auf der Startseite von pipidae.de eine Webcam, die das Maskottchen der Software Schmiede beobachtet. Sciencesoft entwickelt Software vor allem für den wissenschaftlich Bereich. Mehr Informationen darüber gibt es auf der Firmenwebsite: sciencesoft.at












Inhalt von Martin Truckenbrodt (Martin)
Google



Search WWW
Search pipidae.de

Valid HTML 4.01! Valid CSS!